Posts

Es werden Posts vom März 30, 2020 angezeigt.

Montag 30. März - Nebensätze / Lokaladverbien

Bild
Hallo zusammen Ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet! Wir vermissen euch! Heute möchte ich mit einer kleinen Wiederholung zu den Nebensätzen starten. Danach werden wir uns noch die Lokaladverbien anschauen. Von 16-18 Uhr könnt ihr mir auf Whatsapp schreiben wenn ihr Fragen habt. Bitte schreibt auch noch Antworten auf diese 4 Fragen in unseren Whatsapp-Chat oder in den Kommentar unten: 1) Hast du die Online-Lektionen angeschaut und gemacht? (Wenn nein, warum nicht?) 2) Gefällt es dir? 3) Ist es zu einfach oder zu schwierig? 4) Sollen wir so weitermachen oder hast du noch andere Wünsche/Ideen? Was kann man besser machen?  Ich freue mich von euch zu hören!  Liebe Grüsse Tamira Wiederholung Nebensätze (Wenn du dir unsicher bist, schau dir nochmals die Blog-Einträge vom letzten Mittwoch und Freitag an) Löse die folgenden Aufgaben mit Papier und Stift . Unten sind die Lösungen.  So, nun kommen wir zu den Lokaladverbien ... Lokaladve