Posts

Es werden Posts vom April 6, 2020 angezeigt.

Montag, 6.April - Zeitungsartikel, neue Wörter, Reflexive Verben

Bild
Hallo zusammen,  ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet! Ich hoffe euch gefällt die heutige Lektion mit dem Zeitungsartikel! Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr wie immer schreiben, ich würde mich freuen =) Ich vermisse die Schule mit euch! Liebe Grüsse Tamira Zeitungsartikel vom 06.04.2020 ----------------------------------------------- Tiger fängt sich Coronavirus ein Es ist ein bisher einmaliger Fall: In einem Zoo in der New Yorker Bronx ist ein Tiger positiv auf das neuartige Coronavirus getestet worden. Infiziert wurde "Nadia" wohl durch einen Menschen.      Ein Tiger in einem Zoo in New York hat sich mit dem Coronavirus angesteckt . Das vierjährige Weibchen Nadia (Bild) leide an einem trockenen Husten , erzählen die Mitarbeiter*innen des Bronx Zoo. Nadia habe sich wahrscheinlich bei einem Pfleger infiziert . "Es ist - unseres Wissen nach - das erste Mal, dass ein wildes Tier sich durch einen Menschen mit COVID-19